Tauchen Sie ein in die Welt des Digital Pharma Marketing 2024! Von der digitalen Landschaft über rechtliche Aspekte bis zu Video- und Social Media-Marketing bietet der Zertifikatslehrgang Einblicke in die neuesten Entwicklungen. Erfahren Sie, wie Artificial Intelligence (AI) im Pharma-Marketing eingesetzt wird und entdecken Sie Strategien, um in der digitalen Ära erfolgreich zu sein.
Seien Sie Teil dieses innovativen Programms und gestalten Sie die Zukunft des Pharma-Marketings mit!
Die Website, egal ob Corporate Page/ Home Page oder Disease Awareness bzw. Indikations-Seite sind zentraler Bestandteil jeder Pharmakommunikation. Die Website-Benutzererfahrung wird in einem intensiveren Wettbewerb ständig wichtiger. Somit steigen die Anforderungen an die Website in Kriterien wie Aussehen, Glaubwürdigkeit, Konsistenz, Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Individualität und diese Kriterien sollen erfüllt und damit auch messbar sein. Was aber zeichnet eine „gute“ Website aus? Was ist heute „State of the Art“ und wie kann ich den Erfolg meiner Seite messen?
Lehrgangsleiterinnen: Elisabeth Mondl, MA (DREHM Pharma GmbH) & Mag. Bettina T. Resl (Novartis Pharma GmbH)
Fachexpert*innen: Alexander Leopoldinger-Haiden, ACOS Digital GmnH & Sandra Moser, Pfizer Corporation Austria Gesellschaft m.b.H.