Tauchen Sie ein in die Welt des Digital Pharma Marketing 2024! Von der digitalen Landschaft über rechtliche Aspekte bis zu Video- und Social Media-Marketing bietet der Zertifikatslehrgang Einblicke in die neuesten Entwicklungen. Erfahren Sie, wie Artificial Intelligence (AI) im Pharma-Marketing eingesetzt wird und entdecken Sie Strategien, um in der digitalen Ära erfolgreich zu sein.
Seien Sie Teil dieses innovativen Programms und gestalten Sie die Zukunft des Pharma-Marketings mit!
Die Kommunikation zwischen pharmazeutischer Industrie und Patient:innen wird durch den Einsatz von Social Media-Tools neu definiert. Immer wichtiger wird dabei die Integration aller internen und externen Kommunikationsmaßnahmen – analog wie digital– in einem Corporate Newsroom. Wie Unternehmen in definierten Target Groups mit Stakeholdern digital kommunizieren können und welche Herausforderungen auf diesem Weg zu nehmen sind, um mit Patient:innen auf Augenhöhe in Interaktion zu treten, erfahren Sie in diesem Modul.
Lehrgangsleiterinnen: Elisabeth Mondl, MA (DREHM Pharma GmbH) & Mag. Bettina T. Resl (Novartis Pharma GmbH)