Tauchen Sie ein in die Welt des Digital Pharma Marketing 2024! Von der digitalen Landschaft über rechtliche Aspekte bis zu Video- und Social Media-Marketing bietet der Zertifikatslehrgang Einblicke in die neuesten Entwicklungen. Erfahren Sie, wie Artificial Intelligence (AI) im Pharma-Marketing eingesetzt wird und entdecken Sie Strategien, um in der digitalen Ära erfolgreich zu sein.
Seien Sie Teil dieses innovativen Programms und gestalten Sie die Zukunft des Pharma-Marketings mit!
Was ist eine digitale Landschaft – digital landscape? Erfahren Sie in diesem Einführungsmodul mehr über die digitale Landschaft als Gesamtheit von Hardware, Software und Inhalten, die mit digitaler Werbung interagieren. Dazu gehören E-Mail-Dienste, Websites, Computer, Smartphones, Videos, Blog-Posts und so weiter. Wie sie diese für Pharma Marketing in einem hochregulierten Feld nutzbar machen können ist Schwerpunkt diesen ersten Moduls.
Lehrgangsleiterinnen: Elisabeth Mondl, MA (DREHM Pharma GmbH) & Mag. Bettina T. Resl (Novartis Pharma GmbH)