Wien / online,

Pharmig Academy: Seminarreihe Digital Pharma Marketing - 8 Steps For Best Practice: Step 6

Social Media – Communication and Patient Relations

Die pharmazeutische Industrie gehört weltweit zu jenen Branchen, in denen es die meisten Reglementierungen gibt. Das gilt vor allem für die Kommunikation zwischen Pharmaunternehmen, Ärztinnen und Ärzten und Patientinnen und Patienten. Pharmamarketing gilt daher zurecht als Königsdisziplin des Marketings. Umso wichtiger ist es daher für Firmen, Instrumente, Strategien und Meilensteine zu etablieren, um gerade im digitalen Bereich erfolgreich mit der Zielgruppe zu interagieren. In acht Schritten zeigt Ihnen diese Seminare einzeln oder nacheinander Möglichkeiten auf, wie Ihr Unternehmen bestens performen kann.

Die Kommunikation zwischen pharmazeutischer Industrie und Patientinnen und Patienten wird durch den Einsatz von Social Media-Tools erleichtert. Doch jede Zielgruppe möchte anders angesprochen werden. Wie Unternehmen mit Stakeholdern digital kommunizieren können, welche Rolle Bildsprache und der Einsatz von Hashtags im Social Media-Bereich spielen und wie Herausforderungen auf diesem Weg erfolgreich gemeistert werden können, erfahren Sie in diesem Hybrid-Seminar.

Tue, 9.11.2021 | 09:00 - 11:00

Wien / online

Weitere Details, Kosten und Anmeldung