Wien,

Austromed Workshop: Vergaberecht in der Praxis

Der Workshop richtet sich an alle, für die die Bearbeitung von Ausschreibungen zum täglichen Arbeitsablauf gehört.

Das Seminar vermittelt einen Überblick über die wesentlichen Änderungen des Bundesvergabe-Gesetz (BVergG), seine neuen Bestimmungen und insbesondere des Vergabemanagements anhand eines offenen Verfahrens einer Krankenhausorganisation, wobei besonderes Augenmerk auf die zur Verfügung stehenden Rechtsmittel und die Einspruchsfristen gelegt wird. Aus aktuellen Gründen soll die Erörterung ganz besonders den Möglichkeiten der Rahmenvereinbarungen und des zweistufigen Verfahrens gewidmet sein. Der Charakter des Seminars als „Workshop“ bietet die Gelegenheit, aktuelle Probleme im Kollegenkreis und mit erfahrenen Praktikern des Vergaberechts zu diskutieren.

Mon, 17.5.2021 | 09:00 - 17:00


AUSTROMED Akademie Wien

Weitere Details, Kosten und Anmeldung