Tauchen Sie ein in die Welt des Digital Pharma Marketing 2024! Von der digitalen Landschaft über rechtliche Aspekte bis zu Video- und Social Media-Marketing bietet der Zertifikatslehrgang Einblicke in die neuesten Entwicklungen. Erfahren Sie, wie Artificial Intelligence (AI) im Pharma-Marketing eingesetzt wird und entdecken Sie Strategien, um in der digitalen Ära erfolgreich zu sein.
Seien Sie Teil dieses innovativen Programms und gestalten Sie die Zukunft des Pharma-Marketings mit!
In den vergangenen Jahren hat sich Omnichannel Pharma Marketing als eine der wichtigsten Entwicklungen im Pharmamarkt etabliert. Im ersten Teil dieser Veranstaltung erfahren Sie alle Grundlagen, die Sie zum Thema wissen sollten: Was ist Omnichannel Pharma Marketing? Was ist der Unterschied zum Multichannel Marketing? Was ist das Grundprinzip und die Grundschritte, um Omnichannel Kampagnen zu implementieren?
In dem praktischen Teil beschäftigen wir uns mit Segmentierung und Customer Journey Aufgaben, die Ihnen helfen werden, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Zum Schluss widmen wir uns dem Thema Customer Insights – ein absolutes Herzstück des Omnichannel Marketing.
Lehrgangsleiterinnen: Elisabeth Mondl, MA (DREHM Pharma GmbH) & Mag. Bettina T. Resl (Novartis Pharma GmbH)
Fachexpertinnen: Elisabeth Mondl, DREHM Pharma GmbH & Katharina Borger, Novartis Pharma GmbH