Wien,

AHF-NetUp: EU Pharma Legislation: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Expert:innen und Insider

Wir möchten in diesem Format den Blick auf die ökonomischen Auswirkungen richten. Als Impuls dafür wird seitens des Wirtschaftsforschungsinstituts Economica eine bisher unveröffentlichte Studie exklusiv vorgestellt. Darin werden die Effekte der EU-Pharma-Legislation zu den geplanten Einsparungen im System sowie auf die Innovationsentwicklung untersucht und eine umfassende Modellierung erstellt.

Mit Entscheidungsträger:innen, Expert:innen und Ihrer Erfahrung diskutieren wir am 21. März im Parlament gemeinsam die ökonomische und europäische Perspektive. Zugesagt zur Podiumsdiskussion haben Univ.-Prof. Dr. Leonhard Dobusch, Momentum Institut, weitere Referent:innen sind angefragt.

Moderation: Mag. Christoph Hörhan, Geschäftsführer HÖRHAN Strategy Consultants GmbH und Gründer des Austrian Health Forum

Bitte beachten Sie, dass eine Vor-Ort-Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung möglich ist. Für den Eintritt im Parlament ist eine vorherige gesonderte Registrierung erforderlich: www.parlament.gv.at/services/zutritt/anmeldung/index.html. Vor Ort ist zwingend ein amtlicher Lichtbildausweis vorzuzeigen.

Thu, 21.3.2024 | 18:00 - 19:30


KELSEN im Parlament
Dr. Karl Renner-Ring 3
1010 Wien

Event Website