Themenschwerpunkte
- Best Practice: Technische Innovationen am digitalen Gesundheitsmarkt
- Die Reise hat erst begonnen: KI & Gesundheit
- In Transition: Innovationskultur, Leadership & digitale Gesundheit
- Lösungen statt Mythen: Konstruktiver Rechtsschutz am digitalen Gesundheitsmarkt
- Client Centricity: Die Anwender:innen im Mittelpunkt
- It's all about difference: Diversity, Female Factor & Gender Bias in Digital Health
Zielgruppen
- Führungskräfte aus Krankenanstalten & Rehabilitationseinrichtungen, Betreiber:innen von Gesundheitsdienstleistungen sowie Pflege und Betreuung mit Fokus auf Innovation (Head of Innovation, Leitung Digitalisierung / Organisationsentwicklung / HR, Oberärzt:innen, Ärztliche / Pflege / Kfm. Direktor:innen)
- Innovations- & Digitalisierungsmanager:innen aus gesetzlichen & privaten Versicherungsanstalten
- Politische Vertreter:innen für Innovation, Digitalisierung, Gesundheit & Soziales
- Unternehmen & Startups in den Bereichen Lifestyle, Med Tech, Health Tech, Life Science, künstliche Intelligenzanwendungen, Real World Data, IKT sowie Gesundheitsförderung & Prävention (CEO, Head of Innovation / Digitalisation, Produktentwickler:innen)
- Tech Hubs & Innovationswerkstätten mit Fokus (Digital) Health (Vorstand / CEO, Innovationsmanager:innen, Expert:innen für (Digital) Health)
- Investor:innen / Business Angels mit Fokus (Digital) Health
- Venture Capital Funds mit Fokus (Digital) Health (CEO, Leiter:innen Investment Team (Digital) Health)