SzeleSTIM: Crowdinvesting Kampagne auf GREEN ROCKET läuft bis Ende Dezember

Mit der kürzlich gestarteten Kampagne wurde bereits nach wenigen Stunden die Fundingschwelle erreicht und inzwischen um das Doppelte überschritten. Bis 11.11.2019 haben Sie noch die Möglichkeit, den Early Bird Bonus mit erhöhtem Zinssatz in Anspruch zu nehmen.

"Fight Chronic Pain" – die Mission von SzeleSTIM spricht für sich. SzeleSTIM entwickelt eine Technologie, die chronische Rückenschmerzen nachhaltig lindern soll und damit ein globales medizinisches Problem adressiert. Durch elektrische Stimulation des Vagus Nervs am Ohr wird eine minimal-invasive und nachhaltige Schmerztherapie ermöglicht. Mit ihrer bahnbrechenden Technologie soll erstmals eine individuelle, auf den aktuellen Schmerstatus angepasste Therapie möglich sein. Dazu wird das aktuelle Schmerzniveau des Patienten fortlaufend gemessen und die Therapie automatisch auf den jeweiligen Bedarf angepasst.

SzeleSTIM startete vor kurzem eine Crowdinvesting Kampagne auf GREEN ROCKET, einer Plattform, auf der InvestorInnen aus Österreich und Deutschland Unternehmen über qualifizierte partiarische Nachrangdarlehen finanzieren können. Den InvestorInnen werden attraktive Konditionen von bis zu 7,5% Fixzinsen p.a. sowie Bonuszinsen geboten. Bei der aktuellen Kampagne konnte bereits nach wenigen Stunden die Fundingschwelle erreicht werden. Bis 11.11.2019 besteht noch die Option, den Early Bird Bonus mit erhöhtem Zinssatz in Anspruch zu nehmen, Investments sind darüber hinaus bis Ende Dezember möglich. https://www.greenrocket.com/szelestim

Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Kontakt
Stefan Kampusch
SzeleSTIM GmbH, CEO
+43 (0) 1 997 00 01
office(at)szelestim.com
www.szelestim.com