online,

Pharmig Academy: Corporate Influencer im Life Sciences – Pharma Bereich

Seien Sie am Puls der Zeit und erfahren Sie, was Corporate Influencer eigentlich genau sind – und wie ein strategisch gut aufgestelltes Corporate-Influencer-Programm das Image des Unternehmens positiv beeinflussen kann.

Corporate Influencer: ein Thema an dem heute kein Unternehmen mehr vorbeikommt, auch und gerade in der Pharmabranche. Sichtbare Mitarbeiter-Markenbotschafter überzeugen durch Authentizität und sorgen für Glaubwürdigkeit sowie Reichweite der Unternehmensbotschaften. Damit tragen sie unmittelbar zum Markenimage bei.

Doch es geht nicht nur um Marketing. Gerade in einem sensiblen Bereich wie Pharma sollten sich alle Beteiligten der Verantwortung bewusst sein, die sie bei jedem Posting und jeder öffentlichen Äußerung tragen. Deswegen ist es wichtig, alle Beteiligten in ihrer Rolle als Markenvertreter nicht nur wertzuschätzen, sondern auch zu schulen, zu begleiten und bei Bedarf individuell zu unterstützen. Eine besondere Rolle kommt zudem den Personen auf Geschäftsführer- und Vorstandsebene zu. Daher hat diese Personengruppe noch einmal besondere Aufmerksamkeit verdient.

Do, 24.11.2022 | 09:00 - 13:30

online

Programm, Kosten und Anmeldung