online, 25.1. - 27.1.2021

6. Wiener Innovationskonferenz

Chancen nutzen – mit Innovationen Krisen meistern. LISAvienna freut sich schon auf die online Konferenz!

Die 6. Wiener Innovationskonferenz bietet allen Interessierten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung, Verwaltung oder NGOs die Möglichkeit, sich über aktuell laufende Projekte zu informieren, zu aktuellen Fragen Einschätzungen abzugeben, bzw. bei spannenden Diskussionen dabei zu sein. Die Konferenz soll eine Plattform sein für alle, die sich einbringen möchten, sowie ein Hub zum Verknüpfen von Personen und Ideen.

An drei Tagen stellen wir die Spitzenthemen der Strategie WIEN 2030 sowie visionäre UnternehmerInnen in den Fokus. Von Startup-Pitches über interaktives Netzwerken bis zu fachlichen Diskussionen - für Inspiration ist gesorgt!

Auf einer digitalen Expo können Sie sich außerdem über konkret umgesetzte Leitprojekte im Rahmen von WIEN 2030 informieren und mit den Projektverantwortlichen in Kontakt treten.

25.1. - 27.1.2021

online

Programm und Anmeldung