Human.technology.styria bietet ein Weiterbildungsprogramm zum Thema „Good Manufacturing / Laboratory / Clinical Practice” an. Dieses befähigt AbsolventInnen eigenständig „GxP“ an akademischen Instituten oder Unternehmen einzuführen, umzusetzen bzw. zu verbessern.
Es wird ein breites Spektrum an Workshops angeboten, jeder davon bildet eine geschlossene Einheit und kann einzeln besucht werden. Die Dauer beträgt zwischen einem und neun Tagen.
Institutionen aus der Vienna Region können für die „GXP“ Ausbildungsmodule im Jahr 2006 einen Preisnachlass von 10% in Anspruch nehmen. Bitte geben Sie dafür bei der Anmeldung bekannt, dass Sie Netzwerkpartner bei LISA VR sind, eine formale Mitgliedschaft bei LISA VR ist dafür weder nötig noch möglich, ausschlaggebend ist ein Standort in Wien, Niederösterreich oder Burgenland.
Falls Sie die Preisreduktion in Anspruch nehmen möchten faxen Sie bitte Ihre Anmeldebestätigung an LISA VR (Fax: +43-1 501 75 493, zH LISA VR) oder informieren uns per E-Mail an office@lisavr.at oder Tel: +43-1-501 75 541 über Ihre Anmeldung.
Programm und Termine
Qualifizierungsprogramm: Good Manufacturing / Laboratory / Clinical Practice 2006
Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.
Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.