LISA VR Jahresbericht 2009 veröffentlicht

2009 war für Life Science Austria Vienna Region ein besonders erfolgreiches Jahr. Die BIO-Europe in Wien hat mit 2.500 Besucherinnen alle Erwartungen übertroffen, rund 60 Unternehmen wurden von uns umfassend beraten und wir haben unsere Aktivitäten im Medizintechnik-Bereich gestärkt.

Im vergangenen Jahr wurden seitens der Wiener Fördereinrichtungen mit EUR 12,3 Millionen deutlich mehr Mittel für Projekte mit Life Sciences Fokus bewilligt als im Jahr 2008. Und von den rund EUR 50 Millionen an Zuschüssen, Krediten und Garantien für österreichische Life Sciences Unternehmen, die von der Austria Wirtschaftsservice im Jahr 2009 genehmigt wurden, entfallen rund EUR 7,8 Millionen auf Wiener Firmen.

Seit heute ist der LISA VR Jahresbericht für 2009 in digitaler und gedruckter Form verfügbar. Nutzen Sie den Rückblick, um mehr über die Tätigkeitsbereiche von LISA VR zu erfahren und blicken Sie mit uns auf ausgewählte Highlights des vergangenen Jahres zurück.

LISA VR Jahresbericht 2009

Für den Bezug der Print-Version mailen Sie bitte an office(at)lisavr.at.

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.