Artboard 11

Brandl Talos berät die Gesellschafter von contextflow beim Verkauf an 4DMedical

BRANDL TALOS hat die Gesellschafter der contextflow GmbH bei der Unterzeichnung einer verbindlichen Vereinbarung über den Verkauf des Unternehmens an das an der ASX notierte Medizintechnikunternehmen 4DMedical Limited beraten.

contextflow mit Sitz in Wien entwickelt KI-gestützte Lösungen für die Lungenbildgebung und radiologische Arbeitsabläufe und zählt in diesem Bereich zu den führenden Anbietern.

Die Beratung im Rahmen dieser Transaktion knüpft an die langjährige Begleitung von contextflow durch BRANDL TALOS an. Mit dem Verkauf an 4DMedical erreicht das Unternehmen einen wesentlichen Meilenstein seiner weiteren internationalen Entwicklung.

Das Team von BRANDL TALOS wurde von Roman Rericha und Markus Arzt geleitet und umfasste Adrian Zuschmann sowie Nina Atanasovska.

Rückfragen & Kontakt

BRANDL TALOS Rechtsanwält:innen GmbH
Ivona Lovric, BA
Telefon: 01 522 57 00
E-Mail: lovric(at)brandltalos.com
Website: https://brandltalos.com

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.