Activartis: Substantial Amendment für Studie

Um die Auswertungsqualität der Phase II-Studie sicherzustellen, wurde Activartis von der AGES PharmMed sowie von der Ethikkommission des Landes Oberösterreich ein Substantial Amendment genehmigt.

Activartis kann zusätzlich bis zu 20 Personen für die Studie rekrutieren. Zusätzlich wird das Wiener Pharmaunternehmen 15 bis 25 PatientInnen aus der Gruppe der über 70-Jährigen einschließen, die bislang nicht durch die Studie erfasst wurden. Sie werden allerdings – ebenso wird die Gruppe der pädiatrischen PatientInnen – nicht randomisiert, sondern erhalten alle das Activartis Therapeutikum.

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.