Wirtschaftsagentur Wien: Co-Create 2017: Partnerschaftlich – Ergänzend – Neu

500.000 Euro für F&E-Projekte – jetzt einreichen!

Gemeinsam im Team findet man manchmal leichter innovative Lösungen. Dieser Gedanke liegt dem neuen Förderwettbewerb  der Wirtschaftsagentur Wien zu Grunde. Mit „Co-Create 2017“ werden Wiener Unternehmen unterstützt,  die im Rahmen einer Kooperation ein Forschungsprojekt umsetzen. Voraussetzung ist die erstmalige Zusammenarbeit und eine möglichst ergänzenden Partnerschaft, bei der gemeinsam eine Lösung entwickelt wird. Beispiele für solche Kooperationen sind die Zusammenarbeit von einem kleinen und einem großen Unternehmen oder einem Unternehmen und einer Forschungseinrichtung aus unterschiedlichen Branchen oder Disziplinen.

Insgesamt stehen für diesen Call zwei Millionen Euro bereit. Die Einreichfrist läuft von 28. November bis 14. März 2017. Mehr Information zu allen Förderungen der Wirtschaftsagentur Wien gibt es online unter wirtschaftsagentur.at/foerderungen

Eine Infoveranstaltung zum Call findet am 28.11. statt!

Details siehe wirtschaftsagentur.at/veranstaltungen/kick-off-foerderwettbewerb-co-create-2017-456/

Online-Infos zum Call & Einreichung: wirtschaftsagentur.at/foerderungen/programme/call-co-create-2017-63/

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.