Odelga Med unterzeichnet internationale Lieferverträge

Kürzlich konnte Odelga Med Kunden in Sri Lanka, Ecquador, Peru und darüber hinaus gewinnen.

Am 11. Oktober fand in Colombo mit einer feierlichen Zeremonie die Unterzeichnung des Liefervertrages zwischen dem Gesundheitsministerium Sri Lanka und Odelga Med statt. Das Unternehmen führte auch in Peru Schlüsselprojekte durch und wickelt mittlerweile schon das nächste Projekt in dieser Region ab, die Lieferung von Medizintechnischem Equipment für das Hospital Rioja. Der Liefervertrag umfasst die Komplettausstattung des Spitals Rioja in der Region San Martin, Peru. Dies ist, neben verschiedenen kleineren Projekten, bereits der dritte Auftrag für die Ausstattung eines gesamtes Spitales für die 2010 gegründete Tochtergesellschaft von Odelga Med in Peru.

Ecuador
Im September 2017 unterzeichnete Odelga Med einen weiteren Liefervertrag mit dem Ecuadorianischen Gesundheitsministerium. Nachdem bereits im Dezember 2015 ein Projekt mit dem Ecuadorianischen Gesundheitsministerium erfolgreich abgeschlossen wurde, startet nun die Abwicklung des nächsten Projektes. Dieses Projekt - finanziert durch einen Österreichischen Exportkredit - beinhaltet Lieferungen von medizinischem Equipment an mehrere Spitäler in Ecuador. Unter anderem werden 5 MRTs, 22 Laparoskopietürme, 24 CPAPs und diverse Geräte für die Zentralsterilisation und Wäscherei geliefert und installiert. Zusätzlich zur Lieferung moderner medizinischer Geräte trägt ein maßgeschneidertes Schulungsprogramm für das lokale medizinische Personal zu einer nachhaltigen Verbesserung des Gesundheitswesens in Ecuador bei.

China
Auch in China ist Odelga Med aktiv: Im Juni 2017 wurde ein Liefervertrag für die medizintechnische Ausstattung mit Wuhu Fifth People’s Hospital, Anhui Provinz, China unterzeichnet. Das Projekt umfasst die Lieferung mehrerer Radiologie Geräte wie CT oder Röntgen aber auch Equipment für den OP Bereich sowie der Intensivversorgung.

Österreich
Odelga Med führt selbstverständlich auch Projekte im Inland durch. Im September 2017 übergab das Unternehmen z.B. dem Wilhelminenspital in Wien das Gewerk „Allgemeine Medizintechnik - nicht aktive Geräte“ für das Projekt „ZOP II + Pathologie“. Die Lieferung umfasste u.a. 60 Funktionswagen, 80 Instrumententische, 80 Wäschesammler und 80 OP-Hocker und Sessel. Auch verschiedene Projekte im Rahmen des Krankenhause Wien Nord Neubaus oder beim Umbau des Hartmannspitals wurden durchgeführt.

Über Odelga Med
Odelga Med stellt medizinisches Mobiliar her, betreibt Medizinproduktehandel in Österreich und führt internationale Projekte in der Medizintechnik durch. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Errichtung, dem Ausbau und der Ausstattung von Krankenhäusern und Kliniken. Seit der Gründung vor 140 Jahren stehen bei Odelga Med Qualität und ein breites Produktangebot im Zentrum. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Wien, weiters gibt es Tochtergesellschaften und Repräsentanzen in verschiedenen Ländern.

https://www.odelga-med.com


Rückfragehinweis
Odelga Med Ges.m.b.H.
Tel: +43(1) / 891 47-0
Fax: +43(1) / 891 47-268
Email: office(at)odelga-med.com
Web: www.odelga-med.com

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.