LISAvienna: Neuauflage Vienna Life Science Report in Vorbereitung

Im Herbst wird der Vienna Life Science Report frisches Zahlenmaterial und ein neues Verzeichnis über Biotechnologie, pharmazeutische Industrie und den Medizinprodukte-Sektor in Wien präsentieren. Auch die entsprechende akademische Basis wird aktualisiert. Wir ersuchen um rege Beteiligung an der aktuellen Umfrage.

Auf Initiative der Austria Wirtschaftsservice (aws) wird in Kooperation mit den österreichischen Life Science-Plattformen aus Niederösterreich, Oberösterreich, der Steiermark, Tirol und Wien sowie den Verbänden abi, Austromed und Pharmig die Datenbasis zu den Life Sciences in Österreich aktualisiert.

Schlagen Sie drei Fliegen mit einer Klatsche: Indem Sie Ihren Biocom-Fragebogen ausfüllen präsentieren Sie Ihre Organisation kostenlos im gedruckten österreichweiten Branchenverzeichnis von Life Science Austria und im Austrian Life Sciences Directory. Die Wiener Organisationen scheinen mit ihrem Profil ergänzend auch im Vienna Life Science Report 2015/16 auf.

Investieren Sie also etwas Zeit und füllen Sie Ihr Datenblatt am besten gleich noch heute online aus.

Wir bitten Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus Wien, die noch keinen Fragebogen erhalten haben, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen.

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.