en.co.tec und Technikum Wien Academy: Umfrage zum Thema Regulatory Expertise für Medizinprodukte und In-vitro Diagnostika

Mit Ihrer Rückmeldung unterstützten Sie die Gestaltung bedarfsgerechter Weiterbildungsformate.

Die aktuelle Pandemie hat uns noch einmal bestätigt, dass das Gesundheitswesen im Allgemeinen, die Medizinprodukte und In-vitro Diagnostika im Besonderen, zu den zukunftsträchtigen Branchen gehören - ein weiterer Ansporn, unser Angebot zu diesen Inhalten auszubauen.

In einer hochregulierten Branche geht dies natürlich nicht ohne die Berücksichtigung eben dieser Regularien, hier vor allem der MDR und IVDR. Diese sind so einschneidende wie auch hilfreiche Verordnungen, mit der sich alle Entwickler und Hersteller auseinandersetzen müssen.

Gemeinsam mit der Technikum Wien Academy, Tochter der FH Technikum Wien und renommierte Einrichtung für technische Weiterbildung, möchte en.co.tec herausfinden, wie die Branche noch besser dabei unterstützt werden kann, mit Medizinprodukten und In-vitro Diagnostika zu reüssieren. Daher ist Ihr Feedback sehr wertvoll und das Umfrageteam freut sich auf Ihren Input, der sich hoffentlich bald in einem maßgeschneiderten Weiterbildungsformat niederschlägt!

Umfrage ausfüllen

Da die Umfrage anonym durchgeführt wird, kann auf Kommentare direkt in der Umfrage leider nicht geantwortet werden. Ihre Fragen können Sie gerne direkt an seminare(at)encotec.at schicken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.