TissueGnostics Technologie spielt zentrale Rolle bei in Nature publizierter Phase I Studie

In dieser Publikation wird eine mit durchschlagendem Erfolg getestete neue Behandlungsmethode bei Psoriasis (Schuppenflechte) vorgestellt. Die TissueFAXS Technologie spielte bei der Beobachter-unabhängigen Datenerhebung eine zentrale Rolle.

Die Studie wurde unter Federführung der Universitätsklinik für Dermatologie, Medizinische Universität Wien, Dr. Tamara Kopp, Dr. Elisabeth Riedl und Dr. Christine Bangert durchgeführt – von einer Gruppe mit langjähriger Erfahrung im Einsatz der TissueFAXS Analysetechnologie von TissueGnostics. Internationale Coautoren kommen vom Orlando Clinical Research Center, Florida, und der Pharmafirma Merck & Co, New Jersey, USA.

Diese Nature-Publikation ist ein ausgezeichnetes Beispiel, wie die Analyseinstrumente und Software der TissueGnostics GmbH die klinische Forschung auf höchstem Niveau unterstützen und damit einen Beitrag leisten bei der Entwicklung neuer und effizienter Behandlungsmethoden – Technologie und Wissenschaft aus Wien helfen hier vielen Millionen Patienten in aller Welt!

Wir gratulieren den Autoren der Studie zu dieser exzellenten Arbeit sowie der qualitativ höchstwertigen Publikation!

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.