TissueGnostics erreicht einen weiteren Meilenstein: Produkte werden in 1.500 wissenschaftliche Arbeiten zitiert

Forschergruppen an hunderten Universitäten, außeruniversitären Forschungseinrichtungen sowie Biotech Firmen und Pharmakonzernen in 31 Ländern auf 6 Kontinenten haben seit der Gründung von TissueGnostics im Jahr 2003 mit Produkten dieses Unternehmens wissenschaftliche Studien durchgeführt, vertiefende Erkenntnisse im Bereich der Präzisionsmedizin gewonnen und teils bahnbrechende Entdeckungen zur Behandlung bestimmter Krankheiten gemacht - besonders bei Krebs und Autoimmunerkrankungen.

Summiert man die Impactfaktoren aller Publikationen, zu deren Entstehen die Technologien von TissueGnostics in einem gewissen Ausmaß inhaltlich beigetragen haben, so erhält man eine Summe von 8.700. Manche Forschungsarbeiten, die diesen Publikationen zugrunde liegen, wären ohne dieser Technologien gar nicht möglich geworden. TissueGnostics mit knapp 50 Mitarbeitern auf drei Kontinenten entwickelte sich insgesamt zu einer österreichischen Qualitätsmarke am Weltmarkt und zeigt, dass hochspezifische Nischenprodukte aus Wien in der Lage sind, sich erfolgreich zu positionieren. 

Kontakt für Rückfragen

Rupert Ecker, CEO
TissueGnostics GmbH
Taborstraße 10/2/8
A-1020 Vienna
Tel: +43 1 2161190
www.tissuegnostics.com

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.