SANOCHEMIA Pharmazeutika AG: Erweiterung des Rückkaufangebotes

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17MAR

  • Rückkaufpreis in Höhe von 103 % des Nennbetrages
  • Angebotsfrist läuft bis zum 14. Dezember 2016


Die börsennotierte Sanochemia Pharmazeutika AG, Wien, erweitert die Rückkauf-Frist für ihre Anleihe. Die Anleger können die Sanochemia Anleihe (ISIN DE000A1G7JQ9) bis zum 14. Dezember 2016 vorzeitig an das Unternehmen zurückgeben.
An den Bedingungen hat sich nichts verändert. Die am 6. August 2017 endfällige Anleihe wird vom Unternehmen zu einem Rückkaufpreis von 103 Prozent des jeweiligen Nennwerts zzgl. der seit dem 6. August 2016 aufgelaufenen Stückzinsen zurückgekauft.

Einmalige Fristverlängerung
Der Angebotszeitraum der Rückkaufaktion begann am 7. November 2016 und war zunächst bis zum 30. November 2016 befristet und wurde nun einmalig bis zum 14. Dezember erweitert. Anleihegläubiger können durch eine entsprechende Erklärung gegenüber ihrer Depotbank am Anleiherückkauf teilnehmen.

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.