mySugr: "Die Presse" berichtet über Diabetes als zähmbares Monster

mySugr ist ein Wiener Start-up, das wissenschaftsbasierte Apps entwickelt, die einen aktiven und angstfreien Umgang mit Diabetes ermöglichen sollen.

„Wir wollen Betroffenen die Angst davor nehmen, sich aktiv um Diabetes zu kümmern“, sagt Geschäftsführer Frank Westermann in einem Artikel in „Die Presse“. Ein bis zwei Stunden täglich wenden Diabetiker täglich auf, um ihre Krankheit zu managen. Bei den weltweit beliebtesten Diabetes-Apps von mySugr wird Diabetes zu einem quengelnden, frechen Monster, das man zähmen kann.

Den gesamten Artikel mit interessanten Details zu den Apps finden Sie hier.

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.