LISAvienna: Starker Auftritt bei der BIO-Europe Spring 2015 in Paris

Im Auftrag der Dachmarke Life Sciene Austria (LISA) organisierte LISAvienna den österreichischen Gemeinschaftsstand bei der BIO-Europe Spring in Paris. 28 Organisationen aus ganz Österreich wurden in diesem Rahmen betreut, darunter 19 aus Wien.

Die Bio-Europe Spring (BES) ist die zentrale europäische Partneringkonferenz für die Biotechnologie- und Pharmabranche im Frühling. Hier werden Partner für Technologien und Entwicklungsprojekte gesucht und Investment-Optionen ausgelotet – genau wie bei der im Herbst stattfindenden Schwesterkonferenz BIO-Europe.

Österreich war mit 28 teilnehmenden Organisationen prominent vertreten. Vom LISA Stand profitierten Großunternehmen wie Boehringer Ingelheim, Gebro Pharma und Sandoz ebenso sowie Start-ups, darunter Arsanis Bioscience oder Hookipa Biotech. Neben den inhaltlichen Highlights lockten auch Kaffee und Mozartkugeln zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Insgesamt war der LISA Stand erneut einer der beliebtesten Treffpunkte bei der Bio-Europe Spring. Diesmal nutzten rund 2.000 Teilnehmende aus etwa 50 Ländern die Partneringmöglichkeiten, Workshops, Ausstellungen, Firmenpräsentationen und Networking-Events der Veranstaltung.

Am Messestand in Paris versorgte LISAvienna Interessierte mit Details zum Life Sciences Standort Wien, führte Beratungsgespräche zur Förderungen und Infrastrukturthemen durch und vermittelte Kontakte zu potentiellen Partnern in Wien.

Fotos: ©ebdgroup/schedl

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.