LISAvienna: Frühlingsausgabe der zweimal jährlich erscheinenden Highlights Publikation

Diesmal erfahren Sie mehr darüber, warum Pfizers PALLAS Studie überwiegend von der ABCSG in Wien betreut wird. Wir präsentieren außerdem eine revolutionäre Technologie zur Diagnostik von Blasenkrebs, die von Sanochemia entwickelt wurde, und fassen für Sie Lösungen aus Wien für lebensbedrohliche Erkrankungen zusammen.

Die neue Ausgabe unserer Highlights Publikation bietet Einblicke in die Gründe, die jährlich mehr als zehn Biotechnologie und Medizintechnik Start-ups dazu motivieren, sich in Wien anzusiedeln. In diesem Zusammenhang stellen wir auch zwanzig Unternehmen vor, die kürzlich in Wien gegründet wurden und fassen einige Investitions- und Partnering-Erfolge lokaler Innovatoren für Sie zusammen. Zusätzlich zur Diskussion der Rolle der ABCSG bei der globalen PALLAS Studie von Pfizer und von Sanochemias photodynamischer Krebsdiagnostik präsentieren wir diesmal auch neue Produkte und Dienstleistungen, die die Erfolgsaussichten in der Intensivmedizin verbessern. Selbstverständlich weisen wir auch auf das neue IMP Gebäude hin, das kürzlich am Vienna Biocenter eröffnet wurde. Boehringer Ingelheim, Hauptsponsor des IMP, investierte 52 Millionen Euro in eine Forschungsumgebung, in der Ideen wachsen können und erstklassige, unabhängige Forschung gedeiht.

>> Highlights jetzt lesen

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.