life-science Karriere Services: science2business Award & Janssen Special Award - Ausschreibung geöffnet

Insgesamt Euro 17.000,-- erwarten die Gewinner des science2business Awards und des Janssen Special Awards. Gesucht wird die beste Forschungskooperation zwischen Wissenschaft und Wirtschaft.

Sie arbeiten an einer Forschungskooperation mit, in der zumindest ein Wirtschaftsunternehmen und ein wissenschaftliches Institut (Universität, Fachhochschule, außeruniversitäres Forschungsinstitut) zusammenarbeiten? Das Management ist sehr erfolgreich und professionell aufgesetzt? Sie forschen, entwickeln und verwerten im naturwissenschaftlichen Umfeld? Dann sollten Sie sich um den science2business Award bewerben.

Gesucht werden die erfolgreichsten Strategien, mit denen ein wissenschaftliches Ergebnis zu wirtschaftlichem Erfolg führt.

Die erfolgreiche wirtschaftliche Verwertung baut nicht nur auf exzellenten wissenschaftlichen Ergebnissen auf, sondern braucht ebenso das erfolgreiche Management. Daher liegt der Fokus beim science2business Award auf der Qualität der Umsetzung.

Einreichfrist: 15. Februar 2017

Ausschreibungskriterien, Detailinformationen plus Einreichformular: >>>>

Teilnahmeberechtigt sind:

  • Projektleiter, Mitarbeiter, Koordinatoren einer Forschungskooperation an der sowohl Wirtschaft als auch Wissenschaft als eigenständige Organisationseinheiten beteiligt sind. Die Kooperation kann sowohl ein zeitlich befristetes Projekt, als auch auf Dauer ausgerichtet sein (unbefristete Kooperationsverträge, konkrete gemeinsame Forschungsprojekte bis hin zu gemeinsamen Unternehmensgründungen).
  • Im Zuge der Kooperation wird gemeinsam geforscht und entwickelt.
  • Fachbereich Naturwissenschaften. (Hinweis: Einreichungen, die keinen Bezug zu naturwissenschaftlichen Themen aufweisen, werden von der Jury nicht bewertet.)
  • Die Kooperation besteht bereits und weist erste praktische Erfahrungen auf.
  • Die Dauer der Kooperation ist mindestens auf 6 Monate ausgerichtet.
  • Es können auch grenzüberschreitende Kooperationen teilnehmen. Der Einreicher selbst muss aus Österreich kommen, die Partner können international sein.

Es muss jede der oben angeführten Bedingungen erfüllt werden. Einreichungen, die einem dieser Kriterien nicht entsprechen, werden von der Jury nicht bewertet.

Sprache: Die Einreichdokumente können sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfasst werden.

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.