Exputec gibt neue CEO bekannt

Dr. Petra Lubitz wird CEO von Exputec

Wie das Unternehmen heute bekannt gab, hat Frau Dr. Petra Lubitz die CEO-Position der Exputec GmbH übernommen. Petra Lubitz kann eine umfangreiche Geschäftserfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Beratungsleistungen und Softwareanwendungen vorweisen. Sie verfügt über höchst relevantes Know-how im Bereich Biotechnologie und unterstützt uns dabei, mit Exputec erfolgreich unsere nächste aufregende Wachstumsphase zu meistern.

„Frau Dr. Lubitz ist bestens mit der Biotech-Domäne vertraut. Da sie noch dazu COO-Erfahrung mitbringt, bin ich fest davon überzeugt, dass sie künftig unsere Geschäftsprozesse weiterentwickelt, nützliche Beiträge leistet und uns zu neuen Erfolgen führt – allem voran zur Weltmarktführerrolle im Bereich Bioprozesssoftware“, so Christoph Herwig, Mehrheitsgesellschafter von Exputec.

Ulrich Tröller legt nach sechsjähriger Tätigkeit als CEO sein Amt nieder. Wir bedanken uns herzlichst für seinen wertvollen Beitrag und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Über Exputec

Exputec ist einer der weltweit führenden Softwareanbieter für die Organisation von Bioprozessen innerhalb von Unternehmen und über Unternehmensgrenzen hinweg. Exputec unterstützt pharmazeutische und industrielle Biotechnologie-Unternehmen dabei, ihre Entwicklungs- und Produktionsprozesse sowie deren Umsetzung zu optimieren.