TÜV Austria: Medizinprodukte- Tag 24.06

Die TÜV AUSTRIA Gruppe prüft jährlich 95.000 medizinische Geräte in Krankenhäusern, Reha-Zentren, Ambulatorien und Arztpraxen. Am 24.6. lädt DI Michael Pölzleitner, Leiter TÜV AUSTRIA Medizintechnik, zum Branchentreff des Jahres für Medizinprodukte-Berater/innen.

Für das Networking unter Herstellern, Betreibern und Anwendern von Medizinprodukten bieten hochkarätige Vorträge einen spannenden Rahmen:

CIRS-System - Erfahrungen aus dem Krankenhausbereich, Dr. Brigitte Ettl, Krankenhaus Hietzing
Auswirkungen von Medizinprodukteskandalen auf Hersteller von Medizinprodukten, Mag. Phillipp Lindinger, Austromed
Instrumente der Marktüberwachung zur Risikominimierung, Dipl.Ing. Meinrad Guggenbichler, AGES
Haftungsfragen für Hersteller und Betreiber bei Einsatz fehlerhafter Medizinprodukte, Mag. Gregor Rathkolb, RA Mag. Gregor Rathkolb, Schönbrunner Advokatur
Worauf achten Einkäufer besonders beim Einkauf von Medizinprodukten? Ing. Walter Vozi, Wiener Krankenanstaltenverbund KAV)
Gefahrenpotenziale aus der Sicht eines Medizinprodukteherstellers, Dominik Lirsch, Carl Reiner GmbH
Auswirkungen fehlerhafter Medizinprodukte auf verschärfte Regularien, Dipl.-Ing. Michael Pölzleitner, TÜV AUSTRIA
TÜV AUSTRIA Medizinprodukte-Tag

Informationen und Anmeldung
TÜV AUSTRIA Medizintechnik


Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.