AMEX GmbH gewinnt Spitalsprojekt in Sofia, Bulgarien

Die Wiener Handels- und Consultingfirma AMEX GmbH hat gegen starke internationele Konkurrenz einen Generalauftrag zur Modernisierung der gesamten Laboreinrichtung des bulgarischen Prestigespitals "Losenenz" in Sofia gewonnen.

Die Vertragssumme beläuft sich auf rund Euro 7 Mio. und enthält ein breites Spektrum verschiedenster analytischer und diagnostischer Laborgeräte für den medizinischen Bereich.

Die Firma AMEX GmbH liefert medizinische und labortechnische Instrumente und Produkte für entwicklungspolitische Hilfsprogramme, für Forschung und Industrie sowie für Spitäler und hat seit 1990 Niederlassungen in Sofia, Bukarest, Belgrad und Warschau mit Hauptsitz in Wien.

Mit mehreren UN Organisationen existieren seit vielen Jahren gute Geschäftsbeziehungen und AMEX verfügt über mehrjährige Lieferverträge als verlässlicher technisch und kommerziell qualifizierter Partner.

Die inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt ausschließlich beim Aussender. Beiträge können Vorhersagen enthalten, die auf Erwartungen an zukünftige Ereignisse beruhen, die zur Zeit der Erstellung des Beitrags in Aussicht standen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen.

Als Life Sciences Organisation mit Sitz in Wien möchten Sie, dass LISAvienna auf Ihre News und Events hinweist? Senden Sie uns einfach Ihre Beiträge an news(at)lisavienna.at.